LP Yoga Münster

Yoga in Münster

Online und auch im Studio

Yoga – das sind Atemübungen, Meditation, Asanas, Entspannung und Harmonie. Yoga hilft dir dabei Körper, Geist und Seele zu verbinden und bietet zugleich eine wunderschöne Möglichkeit, dir eine Auszeit vom hektischen Alltag zu nehmen.

Mit Yoga machst du dich auf die Reise zu deiner inneren Mitte und Kraft. In der Gruppe lernst du mit Gleichgesinnten Körperübungen (Asanas) mit dem Atem zu verbinden. Verschiedene Entspannungstechniken zeigen dir einen Weg, aus deinem Gedankenkarusell heraus zu kommen. Diese Einheiten kannst du leicht in  deinen Alltag integrieren.

Warum tut Yoga dir gut?

Yogaklassen und Yoga-Urlaub

Ob als regelmäßige Einheit jede Woche oder als wunderschönen Urlaub in einer Gruppe, Yoga ist der perfekte Auszeitbringer.

Yoga wirkt sich positiv auf den Körper aus. Hier findest du 10 Gründe, warum Yoga gut für dich ist:

  1. Yoga ist die perfekte Auszeit für dich
  2. Yoga wirkt effektiv gegen Stress (wissenschaftlich erwiesen)
  3. Yoga kannst du fast überall ausüben: Zuhause, im Büro, im Garten, auf dem Balkon, am Strand …
  4. Yoga macht deinen Körper elastisch und leicht
  5. Yoga beugt Krankheiten vor und bringt dich in die Gesundheit zurück
  6. Yoga löst alte Gedankenmuster auf
  7. Yoga bringt dir eine neue positive Sicht auf dein Leben
  8. Yoga macht glücklich
  9. Yoga ist für jeden zugänglich
  10. Yoga macht Spaß

Yogaunterricht

Lerne mit Yoga achtsam deinen Körper kennen und beuge somit  körperlichen Beschwerden vor. In meinen Kursen erwartet dich eine Mischung aus Atemübungen, Kraftaufbau und Loslassen. Positivem Denken, Energie und Entspannung.

Entspannung

Erlerne Entspannungstechniken in der Gruppe, die du auch selbst zu Hause anwenden kannst.

Du kannst auch eine Einzelsitzung für dich buchen. Nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Yogareise Malaga

Eine Woche nur mit dir selbst! Dich spüren, dich genießen, mit anderen Menschen in Kontakt kommen oder nicht. So wie du es möchtest. WunderbarDein höchstes Gut ist deine Gesundheit.Tanke dich in dieser Yoga-Woche wieder auf, indem du dir Gutes tust. Höre auf zu funktionieren und nehme Platz in dir. Lass dich atmen, lass dich zur Ruhe kommen, lass dich ankommen in dir.

“Mittlerweile kann ich mich sehr gut auf die Entspannung einlassen und schöpfe Kraft aus dem kleinen Moment der Ruhe.
Dank deiner beharrlichen aber immer sehr netten Art bin ich ein Fan deines Autogenen Trainings geworden:-)”

Jetzt eine Probestunde vereinbaren:

Für eine Probestunde melde dich gerne bei mir. In einem kurzen Gespräch finden wir die passende Klasse für dich.

Neueste Beiträge