Calm & Relax – Entspannung AT

Täglich grüßt das Murmeltier … nur nicht montags. Da hole ich dich auf deine Gymnastikmatte.

In der Einheit Calm & Relax begleite ich dich bei sanften Dehnübungen. Ich zeige dir kräftigende und auch entspannende Atemübungen.

Damit dein Gedankenkarussell zur Ruhe kommen kann, begleiten dich immer wiederkehrende Sätze von mir in eine tiefe Entspannung. Das Autogene Training ist eine wunderbare Übung deinen Geist still werden zu lassen.

 

Du brauchst einen ruhigen Ort, eine Gymnastikmatte, eine Decke und ein kleines Kissen.

Denke gerne daran, dein Handy auszuschalten.

 

Hol dir über deinen Atem und Körper Power für den Tag.

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Heike

 

Preis:

Schnupperstunde: 5,00 Euro

Einzelpreis:           14 Euro

10er Karte:            120,00 Euro

Zeit:                        60 Minuten

Anmeldung:           heike.fischer@muenster.de