Seminare

„Time is money!“

Aus diesem Grund komme ich mit meinen Seminarangeboten zu Ihnen in die Firma.

Für alle 1000%er und Unentschlossene habe ich einen „Werkzeugkoffer Entspannung?“

Für alle „Rücken“ biete ich Arbeitsplatzanalysen „Sitzen Sie gut“

Für alle die eine Veränderung wollen: „Was wäre ein Rucksack ohne Ruck?“

Für alle mit südländischem Temperament „Wer wird denn da gleich in die Luft gehen?“

Für alle Löwenbändiger und Mauerblümchenpfleger der pädagogischen Einrichtungen wie KiTa’s und Grundschulen, biete ich Vorträge (Link Zeitungsausschnitt) und Seminare zum Thema Lernförderung mit der EDU-Kinesthetik

Speziell für die „Guten Seelen“ in der Pflege biete ich das Seminar „Atem-Fluss des Lebens“

Speziell von Power-Frauen für Power-Frauen gemacht ein „Entschleunigungstag: Jetzt bin ich dran!“