Yoga

Hier findest du meine Yogazeiten und meinen Yoga-Urlaub 2019 in Malaga

Lerne mit Yoga achtsam deinen Körper kennen und beuge somit  körperlichen Beschwerden vor. In meinen Kursen erwartet dich eine Mischung aus Atemübungen, Kraftaufbau und Loslassen. Positivem Denken, Energie und Entspannung.

Yoga verbindet dich wieder mit dir Selbst. Komme vom Funktionieren wieder in deinen Körper hinein. Nimm dir Zeit dich zu fühlen, mit dir zu sein.  

Einstieg in die laufenden Kurse ist jederzeit möglich. An folgenden Tagen bin ich  in der Physiopraxis Maria Hassels, Eckernheide 21, 48157 Münster

Montag        19.00 – 20-30 Uhr

Dienstag      09.30 – 11.00 Uhr

Mittwoch      18.00 – 19.30 Uhr

Donnerstag  09.00 – 10.30 Uhr

 

Yoga-Intensiv-Woche auf der CASA EL MORISCO in Malaga in der Zeit vom 20.10. – 27.10.19

Tu dir Gutes. Bring dich nach Hause. Eine Woche nur mit dir selbst! Dich spüren, dich genießen, mit anderen Menschen in Kontakt kommen oder nicht. So wie du es möchtest. Wunderbar!

Dein höchstes Gut ist deine Gesundheit.Tanke dich in dieser Yoga-Woche wieder auf, indem du dir Gutes tust. Nimm Platz in dir, lass dich atmen, lass dich zur Ruhe kommen, lass dich ankommen in dir.

So sieht dein Seele-baumeln-Tag aus:

  • 8.00 Pranayama, Meditation & Yoga,
  • 10.00 Uhr Frühstück
  • 11.00 – 17.00 Uhr ist deine freie Wohlfühlzeit
  • 17.00 Yoga, Tiefenentspannung & Meditation
  • 19.00 Abendessen
  • Eine Flusswanderung, ein Ausflug zum Stand oder nach Malaga wird gegen Entgelt von der CASA ebenfalls angeboten. Änderungen sind möglich.

Am An-und Abreisetag findet kein Yoga statt.

Dienstag und Donnerstag werden wir uns nach der Yogastunde Gutes tun, indem wir uns die Hände, den Nacken oder die Füße nach dem Frühstück massieren.

Seminargebühr: 300,-€

Zimmerpreis: DZ 650 Euro pro Person

Einzelzimmeraufpreis pro Person: 105 Euro oder 145 Euro für ein größeres EZ

Falls du eine Frage zum vegan/vegetarischen wunderbaren, leckeren Essen hast, gibt dir die Homepage der CASA Auskunft. Das Essen und die Getränke Kaffee, Tee, Wasser, Bier, Wein sind im Preis enthalten.

Die CASA EL MORISCO organisiert sonntags fünf Gratistransfers. Die Zeiten und den Treffpunkt findest du unter https://www.casaelmorisco.com/anreise-2

Bitte denke über eine Reiserücktrittsversicherung nach und schau dir die Stornogebühren auf der Seite https://www.casaelmorisco.com/leistungundpreise an

Deine Anmeldung und noch offen gebliebene Fragen kannst du gerne an meine Mail senden: heike.fischer@muenster.de oder du rufst mich an: 0176/39 38 68 49

Bringe bitte Hatha-Yoga-Erfahrungen mit.

Ich freu mich auf dich!